Was ist wenn mehr als nur Freundschaft?

Mein Tag mit dem hormongesteuertem Perversling, dem normalo und dem Bad Boy endet immer in einem Chaos. Denn diese drei Idioten, die auch noch meine besten Freunde sind, sind einzigartig.

Aber was ist wenn einer von ihnen nicht mehr nur Freundschaft will?

Gestern habe ich also mal wieder mit meinen besten Freunden ein wenig gechillt. Ich alleine unter drei Idioten.

Der eine ein kompletter hormongesteuerter und perverser. Bringt mich immer auf die Palme und muss immer in der ungünstigsten Situation einen dummen Spruch von sich geben. Ist aber ein witziger und ganz lieber 😀 Der andere eher normal. Macht hin und wieder Witze und dumme Kommentare weiß aber wenn es genug ist und wenn es gerade ungünstig ist. Der dritte so ein richtiger Bad Boy und so. Nein er wirkt immer auf andere böse, aber in Wirklichkeit hat er einen weichen Kern und einen sehr tollen Charakter wie die anderen auch.

Zum Überblick:    1. Freund: Perversling

2. Freund: der normale

3. Freund: Bad Boy

Im großen und ganzen ist es immer sehr witzig was mit denn dreien zu unternehmen. Wir saßen wieder einmal alle auf der Couch und spielten einer dieser Shooter Spiele. Call of Duty um genau zu sein. Es war ganz witzig, weil ich den anderen dann, wenn ich kein Bock mehr habe und nur am verlieren bin, die ganze Zeit ärger indem ich denen die Augen zu halte und denen dann immer auf die nerven geh. Was immer gaaaaanz witzig endet.

Weil ich so weit weg wohne bleibe ich dann immer für zwei oder drei Tage.

Am Abend haben wir dann alle zusammen The fast and the furious 6 geguckt. Ich bin verrückt danach und die zum Glück auch XD

Naja als wir dann wieder einmal da saßen , saß ich neben „Bad Boy“ und ich weiß nicht unser Verhältnis ist gut aber es ist einfach so….. wenn wir zum Beispiel zusammen schreiben hatte er mir schon öffters geschrieben das er mich heute vermisst hat oder lieb dich zur verabschiedung. Und manchmal da frag ich mich ob das manchmal doch nicht mehr als nur Freundschaft ist?

Ich kenne die Jungs alle schon um die zehn Jahre und ich weiß wie sich jeder von ihnen benimmt. Ich weiß was ihre Angewohnheiten sind und was sie zum Beispiel am liebsten essen, was sie am meisten Nervt, was sie am liebsten in ihrer Freizeit tun und ihre tiefsten Geheimnisse. Aber gerade jetzt fällt mir extrem auf das sich „Bad Boy“ sehr sehr anders benimmt. Und da weiß ich auch nicht wirklich was ich tun soll oder wie ich mich verhalten soll. Ich meine was ist wenn er mehr als nur Freundschaft will?  Will ich das auch? Wäre das nicht ein wenig komisch dann? Ich meine er ist mein bester Freund. Oder gehört zu meinen besten Freunden.

Och mäno. 😦

Was soll ich den machen?

Kommentar verfassen

