Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen

Lang habe ich nichts mehr geschrieben, obwohl ich nur so vor Ideen überquoll. Mal musst du zum Arzt mal hast du ne wichtige Prüfung. Ätzend.

Nun sitze ich hier in meinem Zimmer und denke gerade über die letzten Wochen nach. Viel Stress hatte ich aber auch viele Dinge, die ich nie vergessen werde sind passiert.

Am Montag also hatte ich nun endlich meinen Abschlussball. Traurig bin ich schon darüber, dass alles vorbei ist, aber ich bin auch froh, dass ich jetzt meinen eigenen Weg gehen kann. Als wir an dem Abend jeder zu einem Lied einlaufen mussten, wurde mir erst dann klar, dass ich die 10 Jahre nun hinter mir hatte, dass ich jetzt kein Kind mehr bin. Das ich jetzt nicht mehr sagen kann: „Hey in der Schule war es heute voll lustig im Matheunterricht.“ Nein das kann ich vermutlich nie mehr in meinem ganzen Leben sagen, denn es ist jetzt vorbei. All die Dinge die passierten, werden jetzt zu Erinnerungen und werden von Mal zu Mal verblassen.
Am Abend waren wir dann noch Feiern gewesen und ich muss sagen, dass ich nie gedacht hatte, dass ich irgendwann in meinem Leben mit diesen Leuten, mit denen ich in der Runde saß, überhaupt was zu tun haben werde.

Erst jetzt wo alles vorbei ist sieht man, wer deine wahren Freunde sind und ich muss echt sagen, dass ich glücklich bin, diese Leute die mir mittlerweile viel bedeuten, kennenlernen zu dürfen.

Kommentar verfassen

