Adonis

Nun ist es schon wieder September. Meine Güte wie die Zeit doch rennt. Wir hatten gerade erst Januar und jetzt sind wir schon wieder fast am Ende des Jahres. Genauso schnell verging meine letzte Woche. Die ganze letzte Woche hatte ich Spätschicht gehabt und ich muss sagen es war gar nicht mal so schlimm. Nächste Woche habe ich Frühdienst. Wenn ich ehrlich bin mag ich Spätdienst mehr.

Nun die Sache mit meiner „besten Freundin“ ist immer noch sehr kompliziert. Wir schreiben kaum mehr und wenn wir schreiben ist es um abzuklären mit welchem Bus wir fahren. Mein bester Freund hat auch schon lange nichts mehr mit ihr zu tun. Jedesmal muss ich mir von ihr anhören warum ich ihr wohl nicht mehr schreibe.

  1. Warum soll ich immer schreiben?
  2. Weiß ich gar nicht mal wenn ich mit ihr schreibe ob ihr Freund antwortet oder sie (denn ich hab neulich im Zug mitbekommen wie er ihre Nachrichten beantwortet hat.)
  3. Weiß ich gar nicht mehr worüber wir sprechen sollen. Das es schon so weit kommen muss ist traurig.

Unsere Freundschaft bricht immer mehr auseinander. Schade eigentlich.

Depri Stimmung………

Na jetzt mal was anderes uns war Schule. Ja die Schule. Eigentlich ist ja Schule voll langweilig, aber wir haben gerade so spannende Themen, dass ich mich sogar gerne damit befasse.

Ach und noch was. Das hätte ich bei nah vergessen. Im Unterricht also als ich da so saß und meinen Blick durch die Reihen gleiten ließ fiel mir was auf. Da gibt es diesen einen Jungen. Seit dem ersten Tag als er in die Klasse rein kam musste ich versuchen nicht zu sabbern. Er sieht verdammt gut aus, ist total durchtrainiert, betreibt Kampfsport, ist 19 Jahre alt, Italiener und ein wirkliches Schnittchen. Ehrlich er sieht einfach BOMBE AUS!!!!! Naja schon vom ersten Tag an konnte ich meinen Blick schwer von ihm nehmen, denn er ist einfach eine Augenweide. (Kann man das überhaupt in dem Zusammenhang sagen??? :‘-) ) Jetzt wieder zum Thema zurück, ich ließ also meinen Blick durch die Reihen gleiten und dann blieb dieser bei einer gewissen Person stehen. Ja richtig, bei diesem unglaublich Hot aussehendem Boy. Ich bemerkte wie er mich ebenfalls anstarrte und schaute dann schnell weg. Immer wenn ich hoch schaute, also zu ihm, sah ich wie er seinen Blick von mir nahm und sich mit anderen Sachen beschäftigte. Dann als wir in der letzten Stunde GW hatten, hatte ich mich mit meiner „Besten Freundin“ über unsere alten Klassenfahrten unterhalten. Im laufe des Gesprächs ließ ich zufälligerweise meinen Blick zu ihm gleiten und bemerkte mehrmals das er mich sehr intensiv anschaute.

Was genau soll ich jetzt davon halten? Ich meine das ist ja nur Augenkontakt oder kann man das jetzt auch anders interpretieren? Keine Ahnung. Als ich dann gestern in meinem Bett lag und den Tag Revue passieren ließ machte ich mir Gedanken um die ganze Sache. Ich denke ich habe mich verguckt und das gewaltig. Was ist wenn er eine Freundin hat? Ich meine so einer wie er muss doch eine Freundin haben, anderer Seits war da nichts auf seinem Facebook Profil. STOP WARTE! Bevor du jetzt denkst ich habe ihn gestockt, hier die simple Erklärung: Er hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt, okay und dabei habe ich die Gelegenheit genutzt mir sein Facebookseite anzuschauen. Ich kann mir echt nicht vorstellen das so ein hottie wie er was von mir will. Ich meine er ist perfekt, hat wirklich einen Adoniskörper und ist einfach Makellos. Und ich bin das komplette Gegenteil, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Oder mache ich mir wieder einmal zu viel Hoffnung, so wie immer eigentlich. -.-

Kommentar verfassen

