Was ist los?!

Ich werde nicht lange um den heißen Brei rum reden und gleich zur Sache kommen. Ich weiß nicht genau was gerade los ist mit mir, ich denke es sind enorme Stimmungsschwankungen, was halt üblich bei Jugendlichen in meinem Alter ist. Keine Ahnung. Ich arbeite und ich muss sagen es macht mir Spaß mit Menschen zu Arbeiten. Sobald ich wieder zwei Tage Schule habe, fühle ich mich mies. Meine „beste Freundin“ hat einen Freund und genießt es in vollen Zügen, denn sie reibt es mir so richtig unter die Nase, denn ich hingegen bin Single und „Laufe“ einem unwiderstehlichen Jungen hinterher, der glaube ich auch sogar ne Freundin hat. Kein Wunder der ist echt zum Anbeißen. Naja mein bester Freund und ich haben auch nicht mehr so viel zu tun und das macht mich sehr traurig. Mir ist aufgefallen das wir eigentlich so wenig gemeinsam haben. Meine Clique sind richtige Nerds hab ich bemerkt. Sie reden ständig übers Zocken, über ihre Freunde in der nahgelegenen Stadt oder über Sachen wie zum Beispiel: Wie würde ein Vampir in unserer heutigen Zeit überleben. Ich mag sie ja, wirklich jeden von ihnen, aber es regt mich manchmal so dermaßen auf. Ich weiß nicht. In der Schule habe ich gerade keine wirklich großen Probleme oder auch bei der Arbeit, trotzdem bedrückt mich was. Ich weiß nicht genau was. Ich bin heute Morgen zum Beispiel mit einem total komischen Gefühl aufgewacht. Ich fühle mich total schlecht, als hätte ich irgendwas verbrochen. Hab ich irgendwas gemacht? Nein eigentlich nicht. Ich habe mich normal Verhalten. Aber woran liegt es dann? Hängt es alles damit zusammen, das meine „Beste Freundin“ einen Freund hat und ich damit einfach nicht klar komme und ich mir ständig denke warum habe ich keinen? Woran liegt es? Bin ich zu hässlich? Finden mich die Jungs nicht attraktiv? Ich meine ich tue schon alles um einen super Körper zu haben und doch fühle ich mich fett und unwohl in meiner Haut. Was ist es? Was soll ich denn machen? Was? Mein Kopf ist zu voll mit irgendwelchen Fragen und Vorwürfen, deshalb sitze ich in meinem Zimmer und lerne für die Schule, schreibe oder gehe ins Fitnessstudio. Was zum Teufel ist mit mir los? Dass ich so aggressiv reagiere auf eigene Themen und ich Dauer traurig bin. Ich versuche sogar ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen und möglichst wenig zu erzählen.
Boah ich krieg die Krise!!!!!!!!!!!! Ich komm da so langsam echt nicht drauf klar. Kann mir bitte jemand helfen? Nein das ist meine Sache ich muss mit den Scheiß irgendwie alleine zurecht kommen. Wie auch immer ich es anstellen will.

Kommentar verfassen

