Doch nicht Friede Freude Eierkuchen

Ach schön erholt starte ich nun wieder durch. Naja nicht wirklich. Ich hatte zwei Wochen Urlaub und habe diese Gelegenheit genutzt mir eine neue Frisur zu machen. Meine Haare gingen mir bis über die Brust tja und jetzt habe ich einen Pixie schnitt. Ich bin ganz zufrieden damit, aber wie ich nun einmal so bin, schaue ich in den Spiegel und denke mir nur. Warum bin ich so hässlich? Und kann nicht so bildhübsch wie manch andere Mädchen sein?

Ja immer dieser scheiß Gedanken. Ständig. Gestern bin ich mit meinem guten Freund nach Hause gefahren, ich hab ihn wenn ich ehrlich bin vermisst. Er hat mir echt gefehlt. Was mich jedoch stört ist, dass meine Clique hinter meinem Rücken sich treffen und ich nichts davon weiß. Ich finde es echt nervig und rege mich deshalb auch gewaltig darüber auf. Naja…. Irgendwie läuft bei mir gerade alles den Bach runter. Freundschaft, Gesundheit, Familie. Über Freundschaft habe ich schon so vieles erzählt ich glaube darüber muss ich nicht noch mehr erzählen. Gesundheit. Bei wir wurden Knötchen an der Schilddrüse gefunden. Wie es aussieht sind diese bösartig. Dazu habe ich wieder eine Gastritis und ich hab erfahren das ich Osteoporose habe. Besser kann es wirklich nicht mehr werden. Familie. Naja Streit. Streit. Streit. Ich komme gar nicht mehr zu recht. Wirklich gar nicht mehr.
Ich würde am liebsten gaaaaanz weit weg laufen um all den Problemen zu entkommen. Aber das geht leider nicht. Ich muss mich den Dingen stellen ob ich will oder nicht. Nun denn, nächste Woche schreibe ich eine Englisch Klausur, die Woche darauf Psychologie, dann noch Deutsch….. Boah… So keine Lust. UND ICH HABE IN MATHE EINE 2 GESCHRIEBEN!!!!! FREUDENTANZ!!! 😀

Nächste Woche habe ich dann Spätschicht und den nächsten ganzen Monat FRÜH. Ich werde sterben. Einfach nur sterben. Diese blöde Servicekraft lässt mich all ihre Arbeit machen. Ich könnt am liebsten ausholen und ihr so richtig hart eine verpassen.
Okay. Okay. Okay. Komm runter. So. Jetzt geht’s wieder. Naja ich hoffe das sich alles wieder legt, sonst gibt es bald tote. XD Nein. Scherz :DD

Kommentar verfassen

