Keine Ahnung

Lange hab ich keinen Beitrag mehr verfasst, da ich die ganze Zeit krank war. Meine jetzige Situation ist etwas schwierig. Nun ja. Eine Zeit lange lief bei mir alles den Bach runter. Meine Freunde, waren keine richtigen Freunde mehr und ich selber fühle mich fehl am Platz. Gestern also habe ich mich beschlossen mich doch mit meiner ganzen Clique zu treffen und ich muss zugeben, es hat mir verdammt sehr gefehlt diese Idioten die ganze Zeit nicht zu sehen, war doch nicht so einfach wie ich gedacht habe. Ich war gestern glücklicher denn je, sie alle wieder zu sehen, denn ich habe sie total vermisst obwohl es totale Chaoten sind und ich auch den ein oder anderen aus meiner Clique nicht wirklich leiden kann. Nun ja das Verhältnis zwischen mir und meiner Freundin ist wieder richtig gut, denn wir haben uns ausgesprochen und treffen uns jetzt öfters. Ich sehe ihren Freund auch nicht mehr so kritisch wie am Anfang. Ich fühle mich echt verdammt schlecht, dass ich es ihr nicht gesagt habe, dass ich ihn nicht mag und ich doch möglicherweise etwas eifersüchtig bin, dass sie jemanden hat und ich nicht. Aber sie ist meine Freundin und ich freue mich für sie das sie jemanden gefunden hat, der sie schätzt und der sie liebt. Mein Verhältnis zu meinem besten Freund wird auch wieder gut und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Ich bin mehr als glücklich gerade eben. Denn als ich heute Morgen aufstand hatte mir der Nikolaus ein Täschen mit Süßigkeiten hinterlassen. Das machte meine Laune noch besser als sie ohne hin schon ist. Doch eins muss ich noch los werden. Es gibt da was, was mich doch beschäftigt. Es gibt da jemanden in unserer Clique. Mein bester Freund meinte er fände mich total gut aussehend, doch er meinte zu ihm, dass er wohl nie ne Chance bei mir haben würde. Ja er ist halt so das er schon irgendwie jeden Tag ne andere hat, aber ich befürchte das ich für ihn Gefühle entwickelt habe. ich hatte zwar schon mal früher für ihn Gefühle, da wir mal in der gleichen Stufe waren, er dann aber die Schule gewechselt hat und naja. Irgendwie weiß ich nicht wirklich weiter. Er hatte gestern bei der Party meinen Augen Kontakt gesucht und mich oft angestarrt oder sich auch neben mich gesetzt. Vor allem als meine Mädels und ich tanzten, ließ er mich nicht aus den Augen. Da ich schon mehr als 10 Jahre Hip Hop und Streetdancing mache. Ich hab echt keine Ahnung. Was zum Teufel soll ich machen? Ich will nicht das er mir weh tut und auch keine Ahnung. Ich hab echt keine Ahnung.

Kommentar verfassen

