Vergangenheit

Heute habe ich verdammt schlecht geschlafen, denn heute habe ich wieder davon geträumt. Ich hab von der 10 Klasse geträumt. Ja jetzt sagst du was ist denn so schlimm an der 10 Klasse. Ich sag es dir. Die 10 Klasse war für mich mit Abstand das schlimmste was passieren konnte. Eine gewisse Person nennen wir ihn mal Y. Hat sich in meine Beziehung eingemischt und somit alles kaputt gemacht. Hier ist die ganze Geschichte zu.

Immer wieder wurde ich von ihm bedroht und Y war schuld dafür, wenn er nicht da wäre dann wäre alle gut gelaufen. Er hat sich eingemischt und konnte mal wieder seine Klappe nicht halten. Wie immer. Er meinte er wollte mich dann vor ihm beschützen als wir uns dann alle getroffen haben und fragte nach ob er meine Hand halten dürfte, dabei antwortete ich ihm nur nein, da ich genau wusste was seine Absichten sind. Er ist ein großes Arschloch und nagelt alles was nicht bei drei oben ist.

Es waren Monate vergangen nach dem Vorfall und er versuchte sich immer wieder an mich ran zu machen. Immer wieder und wieder. Wir hatten uns dann irgendwann mit meiner besten Freundin und einem anderen Jungen getroffen und er versuchte ständig zu flirten. Dann irgendwann griff er nach meiner Hand und wir gingen dann Händchen haltend durch Gegend. Ich dachte mir erst nichts dabei, aber als dann meine Freundin und der Junge mit einander kurz allein reden wollten nährte er sich mir schnell und drückte mir seine ekelhaften Lippen auf meine und fing sofort an mich mit der Zunge zu küssen. Ich schubste ihn von mir weg. Ich musste mich bei nah übergeben. So ein ekelhafter Junge. Dann nimmt er allen Ernstes sein Handy und schreibt mich per WhatsApp an und fragt ob ich ihm gerade einen Korb gegen habe. Bitch ist das dein fucking ernst! Ich stehe neben dir, du kannst es mir auch in die Fresse sagen!!!!! Da kann ich nur den Kopf schütteln und sagen: „Gott schenk diesem eingebildeten Jungen bitte ein Hirn.“ So eingebildet wie er ist wirklich niemand. Schlacksich, groß und ne Pickelfresse die man schon seit weitem erkennen kann. Okay ich bin kein Mensch der andere Menschen nach aussehen beurteilt, aber ihm sieht man schon an, dass er dumm wie Stroh ist, dabei frage ich mich wirklich wie er es verdammt noch mal aufs Gymnasium geschafft hat. Naja auch egal ich will hier nicht weiter über seinen IQ Wert sprechen, denn dieser Mensch ist es nicht Wert.

Die Wochen vergingen und wir sprachen kein einziges Wort mit einander. Sein bester Freund versuchte das alles zwischen uns zu klären, was ich um ehrlich zu sein nicht verstand, denn da gab es nichts zu klären. Das beste was ich dann auch noch von ihm zu hören bekam, war das ich ihn wohl angefangen hätte zu küssen. Dieses Fish Face würde ich nie im Leben freiwillig anfangen zu küssen. Nicht heute. Nicht in zwei Wochen. Und auch nicht in Tausend Jahren. Er war einfach widerlich.

Dann erfahre ich auch noch von Y das er mich nur geküsst hat um zu schauen ob er irgendwas bei sich spürt. Keine Ahnung ob er damit eine Erektion meint oder irgendein Liebesgefühl. Das ist mir auch um zu ehrlich zu sein egal, aber allein diese Aussage bringt mich schon zur Weißglut. Da könnte ich ihm an die Gurgel springen diesem hässlichen Affen. Ehrlich ich könnt kotzen.

Das ist der Grund weshalb ich die 10 Klasse über alles hasse.

Kommentar verfassen

