13 Days

Noch 13 Tage bis zu meinem Geburtstag. Die Tage werden immer weniger und vergehen immer schneller. 

Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich nichts machen. Ich werde nicht feiern oder sonstiges. Der Ober Hammer ist auch noch das meine Freunde an dem Tag sich alle versammeln ohne mich und feiern. Schon traurig. Naja. Ich bin gerade auch auf Kriegspfad, was meine Freunde angeht. Mit meinem Kumpel mit meiner besten Freundin. Sehr kompliziert ist das ganze. Bei meiner besten Freundin ist es wieder die gleiche Leier wie vor ein paar Wochen. Also ihr Freund mal wieder. Mit meinem Kunpel. Keine Ahnung er hält sich sehr distanziert. Eine weitere gute Freundin tut es ebenfalls. Was ich echt nicht verstehe. Habe ich was falsch gemacht oder gesagt? 

Der einzige der zu mir hält ist ein früherer Freund. Mit dem schreibe ich öfters über alles und er versteht mich. Wenigstens einer. Naja. Er hat auch am gleichen Tag wie ich Geburtstag. 

Naja. Schon dumm die ganze Situation. In diesem Monat habe ich sooo viel frei. Ich freue mich schon total. Irgendwie. Noch drei Monate dann ist das Praktikum endlich um, dann habe ich nur noch ein ganzes Jahr Schule. 

Kommentar verfassen

