Stress 

Heute also hatte ich einen echt stressigen Tag. Letzte Woche als ich auf den Dienstplan geschaut hatte, war ich für die ganze Woche mit Spätdienst eingetragen. Als ich dann gestern also auf meinem Bett lag und meine Lieblingsserie schaute kam der Anruf. Ich sollte heute Frühdienst übernehmen. Toll ich hatte mir letzte Woche für heute einen Zahnarzt Termin gemacht. 

Wie eine wilde war ich heute zum Arzt gelaufen und von dort sofort zur Arbeit. Ich dachte wenigstens da geht es ruhig zu. Falsch gedacht. Ich hetzte mich von A nach B und schwitzte mir sowas von einen ab. 25 Grad. Ich im Kasack. Auf der Station 5 ganz oben und dann noch Stress pur. 

Fix und fertig bin ich dann nach Hause gekommen und habe mich erstmal unter die Dusche gestellt. Die Tat echt gut nach so einem Tag. Naja. Gleich geht es nur noch ab ins Bett. Denn ich bin sau müde. 

Kommentar verfassen

