14

Der 14. Mai. Heute vor 17 Jahren hatte ich den ersten Atemzug auf dieser Welt gemacht. 

Ich sitze hier gerade in diesem Mongolischen Restaurant und denke nach. Ich bin umgeben von ruhiger mongolischer Musik. Ein Aquarium welches vor mir ist, da schwimm munter die Fischlein umher. 

Was habe ich in diesen 17 Jahren erreicht? Nichts. Wirklich nichts. Habe ich ich erreicht. Die Schule die ich nur so durch Glück geschafft hatte, die Fahrschule zu der ich nicht gehe, da ich zu müde bin, einen Freund habe ich auch nicht. Super. Allein und depressiv is die beste Kombination. Ich muss mich zusammen reißen. Ich muss mich jetzt in die Hand nehmen. Ich muss einfach wieder so sein wie ich es mal war. Selbstbewusst und Pflichtbewusst. 

Veröffentlicht in: Home

2 Gedanken zu “14

Kommentar verfassen

