Depressiv

Ich verliere den Verstand. Mein Kopf scheint zu explodieren. Ich bekomme kaum Schlaf ab in der Nacht. Ich wache jede Stunde auf oder schlafe mal zwei bis drei Stunden. Ich kämpfe am Tage gegen die Müdigkeit an. Lege mich einmal hin und schon darf ich mir anhören das ich faul bin. Ich habe keine große Lust. Weder auf Arbeit noch auf Schule noch auf Fahrschule. Auf nichts. Ich bin ausgelaugt. Ich bin müde. Ich kann nicht mehr. Ich Male mir die verschiedensten Arten aus wie ich mich umbringen kann.  Meine Träume mutieren zu Albträumen. Meine Gedanken begehen mord. Ich bin nicht mehr ich. Ich bin habe Angst verletzt zu werden und Lüge Menschen die mir wichtig sind an. Es ist wie ein Schutzreflex. Ich kann nichts dagegen machen. Immer wieder aufs neue erwische ich mich dabei. Immer wieder aufs neue tue ich es und denke mir dann Nachhinein warum zum Teufel habe ich es gemacht. Selbstzweifel habe ich ununterbrochen und bin deshalb schüchtern. Ich denke ich bin fett und die Hässlichkeit ist mir ins Gesicht geschrieben. Er verstecke meine Augen oder denke den Kopf wenn mir jemand entgegen kommt, damit er dieses hässliche etwas nicht ansieht. Ich fühle mich leer. Nichts macht mir mehr wirklich Spaß. Nicht mal das schreiben. Es geht nun schon seit längerer Zeit so doch jetzt wird es am schlimmsten. Jetzt wird es unerträglich. 

Kommentar verfassen

