Alte Station 

So morgen wird ein wirklich spannender Tag für mich, denn zum einen komme ich auf meine alte Station um da eine ganze Woche zu arbeiten und zum Zeiten ist da auch noch dieser totale hote Praktikant. Ich hoffe nur zu sehr das er keine Freundin hat.

Aber naja mal schauen. Ich bin schon total gespannt darauf wie es sein wird. Vor allem hatte ich schon einmal was mit ihm zu tun gehabt und er kommt mir doch sehr sympathisch vor. Ich bete so das ich dieses Mal vielleicht mal Glück habe und es vielleicht etwas wird, denn ich mag ihn schon etwas. Aber mal schauen.

Kommentar verfassen

