Perfect and Pretty

Die Woche auf der Station ging meiner Meinung nach viel zu schnell vorbei. Und Gott sah der Typ einfach unglaublich aus. Er sah nicht nur unglaublich aus, er war auch noch nett. Ein richtiger Gentleman manchmal muss ich zugeben. Kochen kann er auch noch und liebt Kinder. Einfach nur ein Traumtyp. Aber da kommt auch schon wieder das nächste Problem. Er ist 21. Jap. Und ich 17. Gott allein schon der erbärmliche Gedanke, dass ich dachte es könnte dieses Mal was werden ist mir peinlich. Vor allem sah er wirklich nicht aus als wäre er 21, er sah viel mehr danach aus als wäre er 19. Aber naja. Wieder ein Schuss in Schwarze. Gott wann hören diese Selbstzweifel denn bitte auf?!

Kommentar verfassen

