✖️7 Days ✖️

Ja nur noch 7 Tage und dann habe ich es geschafft. Dann habe ich mein ein Jähriges Praktikum im Krankenhaus hinter mir. Denn dann hat sich all die harte Arbeit gelohnt. Dann habe ich endlich Ferien. Na ja, ich habe eigentlich jetzt schon Ferien, aber ich muss acuh in den Ferien arbeiten. Heute sind es nach genau 7 Tage. Morgen muss ich bedauerlicherweise Arbeiten obwohl wir Samstag haben und auch Sonntag  muss ich arbeiten. Super. David hatte ich mir dieses Wochenende was vorgenommen. Das tolle ist ich bekomme keinen Zuschuss sondern immer noch die beschissenen 100 € und mache alles. Wirklich alles. Ich wasche, die Putze, ich verteile essen, ich laufe wie ne irre Durchs ganze Krankenaus und bringe Paienten zu Untersuchungen und noch vieles mehr. Ich bin eine Person für alles. Und das nervt mich gewaltig. Jetzt muss ich auch noch bis nächste Woche  Freitag durch arbeiten und habe schon drei Tage eigentlich gearbeitet. Naja. Das tolle ist auch noch ich muss länger als die Schwestern arbeiten. Die arbeiten von 6:00 – 13:30 und ich von 6:00- 15:00 Uhr. Das zum Thema Jugendschutz. Naja Mein bester Kumpel wird heute 18 und das muss ausgiebig gefeiert werden. Morgen bin ich dann ganz schön am A*sch denn ich muss wieder um 6:00 anfangen aber zum Glück nur bis 12:30 arbeiten. Das wird lustig.

Kommentar verfassen

