Ein freier Kopf 

Heute hatte ich einen wunderbaren Tag. Nach langem Arbeitstagen hatte ich heute frei. Jedoch geht es morgen wieder ab zur Arbeit. Naja ich habe auch nur noch zwei Tage zu arbeiten. Und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich wirklich froh darüber. Gestern Abend habe ich mit einem Jungen geschrieben. Wir haben uns besser kennengelernt und haben bis hin in die Nacht getextet. Ich muss echt sagen ich glaube das war ein weiter Pubkt weshalb ich dann heute morgen auch wieder so gute Laune hatte. Ich hätte wenn ich ehrlich war heute nicht wirklich viel getan. Ich hatte mich ein endig entspannt, laß ein wenig und hörte dabei Musik. Hin und wieder passte ich auf meine Geschwister auf und nun liege ich im Bett und versuche irgendwie einzuschlafen, was mir nicht wirklich gelingt. Vor allem bei diesem schwülen Wetter ist es besonders schwer sofort einzuschlafen. Aber ich muss. Ich muss morgen wieder um 6:00 Uhr anfangen und habe jetzt schon keine Große Lust darauf. Morgen werde ich auch einen Freund im Krankenhaus besuchen, er würde am Knie operiert, mal schauen wie es dem lieben geht. 

Kommentar verfassen

