My big Problem 


So seit einigen Tagen schreibe ich mit einem Jungen. Er scheint mir ganz nett zu sein. Ihm ist die Familie wichtig, er ist nicht zu aufdringlich, er spielt Fußball und will auch Kampfsport betreiben. Worauf ich echt mega abfahre. Aber- ja jetzt kommt das große ABER- ich bin mir unsicher. Er wollte das ich ihm ein Bild von mir schicke. Naja habe ich halt gemacht, daraufhin bekam ich Komplimente und  er schickte mir auch eins. Er sieht ein wenig aus wie ein Schläger. Naja ich hatte mir nichts daraus gemacht und hatte zunächst mit ihm weiter geschrieben. Irgendwann fragte er mich ob wir uns treffen wollen. Wobei mir beinah das Herz in die Hose rutschte und dann noch bei ihm zu Hause. Ich hatte ihm geschrieben das ich es für besser halte sich erstmal irgendwo in der Stadt  zu treffen oder so weil wir uns kaum kennen. Er meinte er versteht es. 

Naja was einfach mein Problem ist, ist das ich Angst habe. Ich habe Angst mich alleine mit ihm zu treffen. Woran das liegen könnte weiß ich nicht er scheint mir sympathisch zu sein doch trotzdem habe ich Angst. Ich weiß wenn ich ehrlich bin nicht mehr wirklich weiter. 

Ein Gedanke zu “My big Problem 

  1. nihaojulia schreibt:

    Trefft euch irgendwo an einem vollem öffentlichen Platz und nimm ne Freundin mit, die irgendwo unbemerkt steht. Macht geheime „mir gehts gut“ und „hol mich hier raus“ Zeichen aus (z.B. durch die Haare fahren, Schuhe zubinden..). Dann kann sie zu dir kommen als ob ihr euch gerade zufällig gesehen hättet.
    Aber wenn du trotzdem echt Angst hast dann lass es lieber bleiben…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

