Another Day #1

Den ersten Schultag habe ich nun hinter mir und muss wirklich ein großes Oh Man los werden. Ich hatte was viel schlimmeres erwartet, da die beiden Gesundheitsklassen an unserer Schule zusammen geschmissen worden waren. Jedoch kamen mir die ganzen Schüler nett vor. Mal sehen wie es die nächsten Tage und Wochen sind. 

Ich habe nun wieder meine beste Freundin heute getroffen und ich finde es einfach so schlimm, dass sie sich so extrem vor anderen Leuten verstellt und mich total ausblendet, das es schon wirklich schmerzt. Sie hat schon wieder Probleme mit ihrem Freund und quält mich nun mit all ihren Problemen. Natürlich ist sie meine beste Freundin und ich will für sie da sein, jedoch belastet es mich wirklich sehr. Denn ich habe immer noch diese Selbstzweifel und Gedanken die mich fix und fertig machen. 

Mal schauen wie der morgige Tag wird. 

Kommentar verfassen

