Another Day #3

Der heutige Tag. Hui das war mal ein durch einander. Ich war heute morgen schon stink sauer auf meine beste Freundin das sie nicht mit dem Bus gefahren ist und mir nicht einmal Bescheid gesagt hat. Aber das ganze wurde abgeschwächt, denn er saß nämlich heute auch um Bus und hatte mich dafür die ganze Zeit angestarrt. Naja  zum Glück hatten wir heute nur vier Stunden und dann konnten wir wieder nach Hause nur das dumme war wir hatten heute Biologie in dem anderen Schulgebäude und als wir raus kamen, hatte ich aus irgendeinem Grund nach ihm Ausschau gehalten. Aber als ich ihn dann fand wurde mir das ganze wieder total unangenehm,denn er checkte mich von oben bis unten ab und ich wäre am liebsten keine Ahnung was. Och das war einfach so arg….. Gott ey.  

Veröffentlicht in: Home

Kommentar verfassen

