Another Day #4

Heute hatte mich eine gute Freundin mit zur Schule genommen sodass ich nicht mit dem Zug fahren musste. Meine Beste Freundin war total stink sauer auf mich und hatte mich ignoriert. Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, denn wenn sie was mit einem anderen Mädchen unternimmt macht es mir schließlich auch nichts aus. Deshalb kann ich das ganze Tam Tam nicht verstehen. Ich freue mich schon auf morgen ihn wieder zu sehen denn ich hatte ihn seit letzte Woche Freitag nicht mehr gesehen. Mal schauen wie der morgige Tag wird. 

Advertisements
Veröffentlicht in: Home

Ein Gedanke zu “Another Day #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s