Monatsrückblick August 2016

So, da ich es nicht so ganz geschafft hatte den Monatsrückblick am 31.August zu schreiben und zu veröffentlichen kommt dieser jetzt. Ich muss sagen der August ist wirklich prima verlaufen und ich bin mehr als Glücklich. Ein sehr großer Punket weshalb ich so glücklich bin ist wohl die Hochzeit meines Cousins, denn da habe ich den Jungen gesehen den ich womöglich wirklich sehr mag. Ich kannte ihn schon aus dem Kindergarten, aus dem Sprachkurs, aus der Grundschule und jetzt wo wir immer ins Berufskolleg fahren stand er auch immer da. Einmal hatte er sich neben mich an ein Geländer gelehnt. Hihi. Ja unnötig sich über sowas zu freuen. Auf der Hochzeit meines Cousins war er auch. Was für ein Zufall. Da ich es wusste war ich nicht sonderlich überrascht darüber gewesen, doch er schien etwas schockierd zu sein mich dort zu sehen. Wir saßen sogar an dem gleichen Tisch. Als dann alle anfing solangsam zu trinken hatte ich ebenfalls ein Pinnchen mit getrunken und wir haben zusammen angestoßen. Und da ich auch noch so verrückt nach tanzen bin, konnte ich es auf gar keinen Fall lassen mich richtung Tanzfläche zu bewegen. Und verdammt diese Blicke die er mir zu warf, brachten mich beinah um den Verstand. Immer wieder spührte ich seine intensive Blicke auf mir, wie er einen von oben bis unten abcheckte. Gott ich er hätte mich beinah nur mit seinen Blicken um den Verstand gebracht. Was ich jedoch echt schade fand war, dass wir nicht gesprochen hatten.

Auch als wir dann zur Schule fahren hatte er mich angegrinst und schaute mich die ganze Zeit an. Huh. Wirklich. Es sind so kleine Sachen über die ich mich freue, wobei ich mir dann so denke das ich doch total bescheuert sein muss. Was ich mich jedoch so frage ist, warum wir uns immer weider so über den Weg laufen? Ist das alles nur ein reine Zufall oder steckt mehr dahinter? Nun ja. Deshalb war der Monat AUgust für mich wohl ein sehr gelungener Monat, denn erneut spüre ich die ganze Zeit Glücksgefühle. Doch was meint ihr dazu? Ist das alles nur Zufall und vor allem was soll ich machen? Kommt das ganze nicht komisch?

Nun ich hoffe September wird genau so schön wie der August. 🙂

Kommentar verfassen

