Another Day #7

Heute war Schule eigentlich ganz in Ordnung. Was mir jedoch wirklich zu schaffen gemacht hat, war er. Er stand heute auf der gleichen Seite wie ich am Bahnsteig und schaute mich die ganze Zeit an. Immer wieder trafen unsere Blicke aufeinander und Gott wie sehr ich mich doch darüber freute. Total idiotisch. Ich hoffe das ich ihn morgen wieder sehe und überlege die ganze Zoet wie ich das alles deuten soll? Was hat das ganze zu bedeuten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s