Another Day #8 

Ich kriege die Krise. In bin unausgeschlafen, ausgelaugt, mein Kopf scheint zu explodieren. Ich habe wieder solche Migräne, die kaum auszuhalten ist. Vor allem das beste ist auch noch wir schreiben am Donnerstag eine schriftliche Überprüfung und dazu müssen wir drei ganze Verdammte Blätter auswendig lernen, die dann auch noch von beiden Seiten bedruckt sind. Und wann sagt es uns unsere Lehererin das wir eine Überprüfung schreiben? Natürlich am Monatag. Diese dumme Ziege. Und dann auch noch heute. Ich habe ihn heute wieder nicht gesehen und leide förmlich darunter. Ich kann nicht wirklich klar denken denn meine Gedanken gelten nur ihm. Ständig muss ich an ihn denken. Ich frage mich ob er das auch tut? 😦

Advertisements
Veröffentlicht in: Home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s