Another Day #9

Okay so langsam verliere ich den Verstand. Ich habe ihn nun nicht mehr seit Monatg gesehen und mein Herz zieht sich verdammt nochmal krampfhaft zusammen wenn ich an ihn denke oder sonst was. Ich kann nur noch an ihn denken und Gott ich bete das ich ihn morgen sehe. Auch wenn er mich nur mit seinem schiefen Lächeln anlächelt ist es als würde in mir ein Feuerwerk aufgehen. Ich brauche ihn und es macht mich glücklich ihn einfach morgens froh zu sehen. 

Advertisements
Veröffentlicht in: Home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s