Auf und Ab

Gott meine Gefühle fahren gerade Karussell. Ich weiß nicht was vorne und was hinten ist. Ich bin verwirrt und nur am grübeln. Es sind so viele Sachen die mich gerade wirklich aus der Bahn werfen. Meine beste Freundin und ich haben gerade in den letzten Tagen wirklich viel zusammen gemacht und das auch nur, weil ihr Freund im Urlaub ist. Sobald er wieder da ist bin ich wieder Luft. Diese Tatsache macht mich so unglaublich traurig. Zum anderen ist er da. Dieser Typ. Er hatte mich die letzten Tage vor den Ferien ignoriert, was mein Herz förmlich zum Bluten brachte. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich mag ihn wirklich wirklich sehr und keine Ahnung. Ich mache mir glaube ich zu viele Gedanken darüber das er denken würde das ich durch geknallt bin wenn ich ihn zum Beispiel frage ob er Lust hat auf eine Party zu kommen nur um sich ein bisschen kennenzulernen und zu quatschen. Und dann kommt es auch noch dazu das mir die anderen es so richtig schön unter die Nase reiben das ich Single bin und die nicht. Ich könnt kotzen.

Was soll ich wegen ihm tun? Ich habe echt keine Idee….

Kommentar verfassen

