Another Day #14

Der erste Tag nach den Herbstferien und ich muss echt sagen ich bin Hunde müde. Ich hatte heute 8 Stunden und bin dann danach sofort Auto gefahren mit meinem Fahrschullehrer. Und Gott war ich froh das er normal ist. Die anderen die ich hatte waren sehr impulsiv. Dazu kam dann auch noch heute morgen das ich ihn gesehen habe und er mich die ganze Zelt angeguckt hatte aber weder lächelte oder sonst was tat. Mich deprimiert das ganze schon etwas. Naja morgen muss ich erstmal die Deutsch Klausur hinter mich bringen. Oh man habe jetzt schon total Bammel. 

Advertisements
Veröffentlicht in: Home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s