Glücksgefühle & Depressionen 

Ach die letzte Woche war gar nicht mal so schlimm wie ich gedacht hatte. Ich hatte am Montag Fahrschule direkt nach der Schule gehabt und war traurig gewesen, da ich ihn nicht sehen würde aber zum Glück war er nicht am Hbf, was eigentlich meistens der Fall am Montag ist. Ich hatte ihn dann Dienstag gar nich gesehen und war echt traurig darüber. Mittwochs hatte er mich kaum bemerkt und am Donnerstag, Gott da ist mir das Herz beinah aus der Brust gesprungen. Ich hatte ihn Morgens gesehen wobei er mich wieder so unglaublich lange anlächelte . Sofort hatte ich gute Laune gehabt. Als wir dann nach Schulschluss hoch gegangen sind zu Hbf stand er da und schaute auch wieder die ganze Zeit. Dann waren wir zum Bus gelaufen und meine beste Freundin musste ja unbedingt in den Supermarkt der gegenüber unserer Bushaltestelle war. Also war ich mit ihr da wiederwillig rein gegangen. Und naja. Als wir dann raus kamen sah ich wieder wie er mich anstarrte. Gott. Dann irgendwann ist er zu seinen Freunden auf die andere Straßenseite gegangen und hatte dann auch wieder zu mir rüber geschaut. Er macht mich verrückt! 

Der Bus kam und meine Freundin und ich sind dann eingestiegen. Er hingegen ist dann zwei Stationen weiter eingestiegen, da er mit seinen Freunden noch mit gegangen war. Er hatte sich dann vor mich und meine Freundin in den zweier gesetzt und als ich ausgestiegen bin hatte er mir hinterherschaut. 

Nun ja… wie soll ich das ganze deuten? Er lächelt, aber auch dieses offene Löcheln was er hat und sucht die ganze Zeit Augenkontakt. Will er nur nett sein oder was ist da jetzt? Ich zerbreche mir wirklich den Kopf darum, da ich nicht wirklich verstehe was er will und ach keine Ahnung….😔 Ich bin einfach depremiert 😩

Advertisements
Veröffentlicht in: Home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s