Alles komisch….

Alles ist gerade im Moment total komisch. Vor allem was ihn betrifft. Er hatte gestern mich wieder ständig angeschaut, lächelt immer wie ein Honigkuchenpferd wenn er mich sieht, aber Hallo sagen ist nicht drin. Ich hatte mich gestern wieder so extrem aufgeregt darüber da der so ist. Vor allem wir waren am Bhf da hatte er die ganze Zeit geschaut, als wir dann den Berg zur Schule runter gelaufen sind war er hinter mir die ganze Zeit. Auf dem Schulhof ist er neben mir vorbeigelaufen und hatte diesen Blick aufgesetzt als ob er mich nicht sehen würde, schielte aber unauffällig zu mir rüber. Dann standen wir vor unserem Klassenraum, erst stand er mit dem Rücken zu mir und hatte sich dann so hingestellt sodass er mich direkt anschauen konnte. Die ganze Zeit hat er seinen Blick nicht von mir gelassen und dann in der Pause das gleiche wieder. Boah mich regt das ganze jetzt wieder total auf. Vor allem keine Ahnung was ich jetzt weiter machen soll. 

Veröffentlicht in: Home

Kommentar verfassen

