Ich und er oder er und ich

In den letzten 2o Tagen, wo ich keinen Beitrag mehr verfasst hatte ist wirklich viel passiert vor allem was ihn angeht. In dem einem Moment schwebe ich auf Wolke sieben und im anderen bin ich wiederum wieder trauriger den je.

Nun wo genau soll ich anfangen?! Ah ich weiß wo. Meine Freundin hatte an einem Montag verschlafen gehabt, sodass ich alleine mit dem Bus zum Bhf fahren musste. Gott war ich an diesem Tag müde. Ich war am Bhf ausgestiegen und hoch gelaufen zu meinem Zug. Dabei war er neben mir her gelaufen, was ich nicht bemerkt hatte. Gott ich bin ein solcher Idiot. Das wäre die perfekte Gelegenheit gewesen. Als ich dann unten am Haupteingang stand hatte er sich die ganze Zeit nach mir umgeschaut und war dann sogar auf mich zu gelaufen als ich da stand, aber eine alte Freundin von mir war da so hatte er den Annäherungsversuch abgebrochen. Verdammt. Noch nie in meinem Leben hatte ich mir so sehr gewünscht das eine Person nicht da war. Wenn sie nicht da gewesen wäre, wäre alles anders verlaufen.

Am nächsten Tag in der Schule hatte ich ihn wieder auf dem Schulhof gesehen. Naja erst später, denn meine Freundin hatte mich auf ihn aufmerksam gemacht und meinte das er mir hinterher geguckt hätte. Auch am Bhf starrte er die ganze Zeit zu mir rüber.

Dann an einem Tag sah ich ihn und konnte meine Augen nicht von seinem Hals wenden. Er hatte Flecken am Hals und es sah aus als wären es Knutschflecken. Dabei hatte ich mit ihm am Wochenende geschrieben. Er gammelte nur zu Hause und hatte nichts vor. Und dann das. Ich hab geheult verdammt noch mal und wie ich geheult habe. Doch meine Freundin beruhigte mich und meinte das, dass nicht wirklich nach einem Knutschfelck aussehen würde sondern eher danach als hätte er sich geprügelt.

Die Tage vergingen und es wurde immer wieder komisch. Er starrte mich die ganze Zeit an und hörte mir heimlich zu als ich mit meiner Schwester telefonierte auf Russisch dieser Schlingel. Er schaute mir hinterher als ich mit ihr aus dem Bus stieg. Am nächsten Tag als wir wieder am Bhf standen hatte er sich immer wieder nach mir umgedreht und mich angeschaut. Da dachte ich mir lächel ich ihn einfach an und Gott er hatte mir ebenfalls zu gelächelt mit seinem unglaublich breiten Lachen. Ich liebe dieses Lachen.

Dann am Mittwoch war ich ebenfalls mit dem Zug gefahren so wie er. Als er an der Ampel stand hatte er wie immer die Hände in den Hosentaschen und schaute sich ständig um, als würde er nach etwas Ausschau halten. Er schaute mich mit seinem intensiven Blick an und ich entgegnete seinem Blick. Doch weder zu lächeln oder so drehte er sich wieder um. Schließlich war er ja mit seinen Freunden und musste cool sein. Als er dann in den Bus einstieg hatte er sich umgedreht und dachte höchstwahrscheinlich einen heimlichen Blick auf mich werfen zu können, doch in diesem Augenblick trafen sich unsere Blicke genau und genauso als ich auch den Bus verließ.

Jetzt hatte ein Mädel das ich kenne und die ihn ebenfalls kennt gestern erzählt das ihre Freunde vermuten das er was mit einer ihrer Freundinnen am laufen hat. Was mir in diesem Moment das Herz brach. Wie ein Stich. Doch ich sehe dieses Mädel mit dem er angeblich was am laufen hat auch immer am Bhf und sie sind wirklich distanziert. Sehr distanziert und auch wenn er bei ihr ist sucht er Augenkontakt mit mir und nähe. Ich verstehe das ganze nicht und weiß nicht was ich davon halten soll. Denn das ganze verwirrt mich total. Meine Freundin beruhigt mich und meint das da nichts zwischen denen läuft und das er auf jeden Fall auf mich steht, doch irgendwie keine Ahnung…. Was soll ich von dem ganzen halten. Mein Kopf und meine Gedanken bringen mich um den Verstand.

Kommentar verfassen

