Er in meinem Kopf 

Alles dreht sich um ihn. Wirklich alles. Er spukt in meinem Kopf herum, ob ich will oder nicht. Ob bei Tag oder bei Nacht. Ständig schaut er mich an. Ständig dreht er sich um, um mich anzuschauen und dann wieder weg zu gucken. Er macht mich nervös. Und wie nervös er mich doch macht. 

Nun Samstag werde ich das wunderbare Vergnügen haben, denn die Tochter meines Cousins hat Geburtstag und er wird auch da sein. Gott irgendwo freue ich mich ja schon, aber irgendwo habe ich Angst. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und alles mögliche. Mir schwirren so viele Gedanken deshalb im Kopf herum. Mein Kopf macht keinen Stop und halt. Mal sehen wie es wird…

Advertisements
Veröffentlicht in: Home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s