Das Männliche Geschöpf

Und wieder einmal das Thema Männer im Vordergrund. Und ich finde es unglaublich nervig. Ich merke immer wieder wie mich Männer, doch wirklich unglaublich auf die Palme bringen. Und es wirklich egal welche Art von Mann. Wahrscheinlich liegt das gerade extrem daran das ich wieder so einen krassen Tiefpunkt in meinem Leben habe und mich alles, wirklich alles nervt.

Aber wie ich auf das Thema Männer komme, ist im Prinzip ganz einfach. Ich war am Wochenende seit langem wieder feiern und dieses Mal war das Ganze etwas ausgefallen. Ein Jungesselenabschied. Wir waren in einer Strippbar und danach im Club. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht gewesen über die Strippbar. Ich hatte es mir wirklich anderes vorgestellt, doch ich fand’s irgendwie gut. Ja, ich weiss das hört sich etwas komisch an. Aber es war teilweise auch lustig mit unseren Leuten, da wir zwei Truppen getroffen haben. Die eine Männertruppe kannten wir persönlich, da wir mit ihnen befreundet waren. Und die andere Truppe waren nette Russische Typen gewesen. Da ich selber Russin war, war das Ganze mehr als perfekt, denn man verstand sich sofort auf Anhieb. Hört sich alles gut und eigentlich gar nicht schlecht an, auch im Club war es wirklich gut gewesen. Aber immer wieder diese Typen, die meinen einen ständig mit komischen Sprüchen anzusprechen, die ständig nur eine Masche haben. Gott das nervt mich so. Es ist ja nicht nur das man dumm angequatscht wird, es ist auch so das man ständig auf den Sozialen Medien komische Nachrichten bekommt und auch darunter Fotos von Genitalien, wobei ich mir denke: HAB ICH DICH DANACH GEFRAGT?! NEIN!

Aber wie dem auch sei, da muss man durch und über sich wohl oder übel dieses komische Verhalten ergehen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

SaltSugarLove

Food Blog und Lifestyle

SpielWelt®

Gefühle verstehen lernen mit

Doula Kerstin Rohrer

Schwangerschaft ♡ Geburt ♡ Wochenbett ♡ Donauwörth, Nördlingen, Augsburg

vom trotzdem leben

#letstalkaboutmentalhealth

Mia Kingsley

Dark Romance

Play Immersive

Rollenspiel / Pen&Paper / Weltenbau / Fankiktion / Kurzgeschichten / Romane

Ella Woodwater

Schreiberei & Bücherliebe

%d Bloggern gefällt das: