Glücklich über beide Ohren

Wie schon der Titel dieses Beitrags sagt, bin ich wirklich glücklich in letzter Zeit. Mir geht es Seelisch sehr gut. Das Ganze liegt wohl daran das ich umziehen werde, in eine vollkommen neue Stadt, dort einen Neu Anfang beginnen werde, neue Leute kennenlernen werde und alles einfach hinter mir lasse.

Alles schlechte, alles negative, all die Menschen den ich wehgetan habe oder die mir wehtaten. Alles lasse ich hinter mir und kann von vorne anfangen. Ein neuer Mensch werden. Ein Mensch der mir selber auch gefällt. Ich kann es wirklich kaum erwarten in das Haus zuziehen, morgens früh dann aufstehen, sich auf die Terrasse setzten mit einer Tasse Kaffee und die ruhe genießen. Ich kann es kaum erwarten endlich mein Studium anfangen zu können, es juckt mich schon ganz in den Fingerspitzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

SaltSugarLove

Food Blog und Lifestyle

SpielWelt®

Gefühle verstehen lernen mit

Doula Kerstin Rohrer

Schwangerschaft ♡ Geburt ♡ Wochenbett ♡ Donauwörth, Nördlingen, Augsburg

vom trotzdem leben

#letstalkaboutmentalhealth

Mia Kingsley

Dark Romance

Play Immersive

Rollenspiel / Pen&Paper / Weltenbau / Fankiktion / Kurzgeschichten / Romane

Ella Woodwater

Schreiberei & Bücherliebe

%d Bloggern gefällt das: