Beinahe Tod und Ideenreich unterwegs

Ich bin nun mittlerweile wieder einmal seit zwei Wochen zu Hause. Es ist bei mir wirklich sehr viel passiert in den letzten zwei Monaten. Es war nicht nur schwer, wegen meinem derzeitigen Umzug, nein. Ich wurde auch noch krank. Ich war so krank, dass ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde und über eine Woche auf der Intensivstation verbrachte habe. Die Ärzte dachten, dass ich es nicht mehr lebend aus dem Krankenhaus schaffe.

Ich muss zugeben, ich habe einen enormen Schreck bekommen, auch meine Familie hatte sich große Sorgen um mich gemacht. Doch ich habe es doch noch irgendwie geschafft. Ich hatte wohl einen Schutzengel auf meiner Schulter sitzen. Wie dem auch sei. Ich habe mir nach diesem Vorfall einige Dinge durch den Kopf gehen lassen und einige viele Dinge, die ich ändern will, um ein besserer Mensch zu werden.

Mittlerweile ist es schon einige Wochen her das ich in dem Krankenhaus war und ich muss zugeben einige Dinge habe ich wirklich eingehalten. Da ich immer noch nicht zu hundert Prozent gesund bin, kann ich nicht alles davon tun, doch eine Sache setzte ich gerade in die Tat um. Ich wollte kreativer werden. Sprich, ich wollte viel aktiver auf meinem Blog sein und auch als Autorin auf Wattpad. Ich schreibe jeden Tag, die Ideen sprießen nur so vor sich hin und ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig stolz auf mich, dass ich das so gut mache.

Ein weiteres Ziel von mir, nicht nur auf der Plattform Wattpad zu schreiben, sondern auch ein richtiges Buch auf den Markt zu bringen. Denn das schreiben, es ist meine Passion. Ich liebe es einfach. Ich habe es immer schon geliebt, obwohl ich damals nicht besonders gut deutsch konnte, habe ich es getan.

Zudem bin ich auch gerade am überlegen ob ich einen Blogroman starten soll. Soll ich es tun?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

SaltSugarLove

Food Blog und Lifestyle

SpielWelt®

Gefühle verstehen lernen mit

Doula Kerstin Rohrer

Schwangerschaft ♡ Geburt ♡ Wochenbett ♡ Donauwörth, Nördlingen, Augsburg

vom trotzdem leben

#letstalkaboutmentalhealth

Mia Kingsley

Dark Romance

Play Immersive

Rollenspiel / Pen&Paper / Weltenbau / Fankiktion / Kurzgeschichten / Romane

Ella Woodwater

Schreiberei & Bücherliebe

%d Bloggern gefällt das: