That’s Me

Hallöchen! 🙂

Ich weiß zwar nicht wirklich wie du auf meinem Blog gelandet bist jedoch freue ich mich über deinen Besuch. Nun dann stelle ich mich am besten vor. Ich bin 18 Jahre alt und habe am 14. Mai Geburtstag. Vom Sternzeichen her bin ich Stier. Ich bin in Deutschland geboren, jedoch ist meine Muttersprache Russisch, da meine Eltern aus Kasachstan kommen. Ich fühle mich selber als Russin, obwohl ich das nicht bin, denn ich liebe die Sprache, die Küche, die Lieder und das Land. Ich habe meinen Abschluss zudem in der Tasche. Mache mein Fachabi im Gesundheitswesen und musste hierfür ein ganzes Jahr im Krankenhaus arbeiten. Ich stand ganz oft vor Herausforderungen, doch habe diese soweit so gut überstanden. Ich bin im allgemein eine schüchterne und zurückhaltende Person gewesen, doch bin jetzt anders geworden. Ich habe mich selbst gefunden. Ich habe immer wieder mit Selbstzweifel zu kämpfen und bin oft unzufrieden mit mir selbst.

Dazu bin ich eine wirklich kreative Person. Ich schreibe Geschichten, Gedichte, Songs und zeichne und male. Außerdem ist mein Talent das Tanzen. Ich tanze seit dem ich denken kann praktisch mein ganzes Leben, deshalb spielt für mich auch Musik eine große Rolle in meinem Leben.

Ich habe diesen Blog damals gemacht, da ich es liebe zu schreiben, vor allem kann ich diesen Blog mit allem möglichen stopfen. Sei es meine Selbst geschriebenen Geschichten , My Diary, Gedichte, Bilder, Sprüche oder sogar Buch Rezensionen. Alles mögliche poste ich hier, je nach Lust und Laune. Nun ich hoffe dir gefällt mein Blog und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Lesen. 🙂

 

 

Advertisements